Über mich

Ich bin 1979 in Wien geboren, verheiratet und habe 2 Söhne.

Seit vielen Jahren arbeite ich in verschiedenen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen.

In Wien war ich als Entspannungs- und Aufmerksamkeitstrainerin in Kindergärten sowie in der eigenen Praxis selbständig tätig.

Mit meinem Mann übersiedelten wir nach Shanghai. Dort unterrichtete ich an der „Tschingua Language School“ Deutsch und Englisch. Danach zogen wir nach Mexiko und anschließend nach Italien, wo ich jeweils als Deutschlehrerin tätig war. Seit Jänner 2015 sind wir wieder in Österreich.

 

 

Dipl. Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin des EÖDL (Ester österreichischer Dachverband für Legasthenie)

Mitglied des EÖDL (Erster österreichischer Dachverband)

Dipl. Entspannungstrainerin

Dipl. Kinderbetreuerin und Tagesmutter

Kinesiologie Konzept: „Three in One“

Klangtherapie

RIT Reflexintegrations-Trainerin

Dipl. Lerndidaktikerin (in Ausbildung)